FAQ

1. Wie finde ich meine Größe?
Die richtige Größe kann von Produkt zu Produkt variieren. Deshalb haben wir auf jeder Produktseite eine klare Größentabelle, die perfekt zum jeweiligen Produkt passt. Wir empfehlen Ihnen daher, sich immer an dieser Größentabelle zu orientieren. Wenn Sie sich nicht sicher sind oder weitere Fragen haben, können Sie sich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden, indem Sie das Kontaktformular benutzen oder eine E-Mail an info@comfitunderwear.at schicken.

2. Was ist das Rückgaberecht?
Wir haben eine 30-tägige Garantie, alle weiteren Bedingungen/Informationen finden Sie auf dieser Seite.

3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung, der Sie folgen können. Außerdem können Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse auf unserer Tracking-Seite verwenden, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

4. In welche Länder liefern Sie und wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden innerhalb Österreichs, wir übernehmen immer die Versandkosten.

5. Wie finde ich meine Bestellnummer?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, sehen Sie sofort die Bestellübersicht (einschließlich Ihrer Bestellnummer) und erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Die Bestellnummer ist auch auf dieser Auftragsbestätigung angegeben. Wenn Sie Ihre Bestellnummer verloren haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden.

6. Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich meine Bestellung aufgeben?
Sie können mit den folgenden Zahlungsmethoden sicher bezahlen: VISA, Mastercard, American Express, Maestro, Klarna Pay Later. 

7. Wer ist der Verkäufer der Produkte?
Die Produkte werden von Youxi Perfect International Trading Co Ltd verkauft. Ab dem Zeitpunkt, an dem der Kunde die Bestellung aufgibt, ist Youxi Perfect International Trading Co Ltd vollständig dafür verantwortlich, dass der Kunde die Bestellung in gutem Zustand erhält.
Youxi Perfect International Trading Co Ltd beauftragt Ecom Fortuna Limited mit der Entgegennahme und/oder dem Einzug von Zahlungen, die sich aus meinen Geschäftstätigkeiten ergeben. Der Grund dafür sind internationale Beschränkungen bezüglich des Einzugs von Einnahmen und/oder der Zusammenarbeit mit verschiedenen Zahlungsanbietern.